Stufensprung / Normzahl

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von Pferdemetzger, 21 Nov. 2007.

  1. Hi Leute,
    ich hab hier ne Aufgabe mit der ich nett klar komm.
    Wer kann mir helfen? Mir fehlt jeglicher Anfang und
    ich hab derzeit nett wirklich nen Plan.
    Dank an jeden der mir helfen kann!
     

    Anhänge:

  2. AW: Stufensprung / Normzahl

    Hallo Pferdemetzger,

    du hast doch bestimmt ein "Tabellenbuch Metall".
    Schaue dir da mal die Seite 65 genauer an.
    Wenn es dir nicht klar wird werde ich dir helfen.
     
  3. AW: Stufensprung / Normzahl

    Leider hab ich kein TBH mit Seiten. Meines ist von "Handwerk & Technik". Über Normzahlen steht im neuen TBH leider gar nichts mehr. Nur in dem alten TBH. Ich hab noch "Maschinentechnik" von "Decker". Da steht zwar was, aber ich versteh es nett ganz. Im I-Net bei "Roloff-Mattek" findet man zwar auch was dazu, aber der Unterrich hierzu fällt sehr karg aus. Wir haben nur 1 Std./Woche. Was dazu führt das der Großteil im "Selbststudium endet".
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen