Studium bei Eckert/Diploma

Hallo,
würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr habt mit einem Studium bei den Eckert Schulen in Regenstauf.
Anscheinend ist es eine zusammenarbeit zwischen Eckert und Diploma.

Hat da von euch schon jemand ein Studium gemacht?

Mfg
 
Hi,
mach da gerade meinen Maschinenbautechniker!
Soweit alles ganz OK sind auch sehr hilfsbereit jedoch oft ganz schön kaothisch...
Aber so könnte ich mich nicht beschweren. Kommt auf den Dozenten an manche sind sehr lustlos und sehen es als Hobby...
 
Hi Leute,
macht hier auch jemand Elektrotechniker (Vollzeit)? Würde gerne wissen wie der Stundenplan aussieht. Wirklich von Montag bis Donnerstag von 8:10-17:15 und Freitags von 8:10-13:00? Wie groß sind dort die Zimmer wenn man direkt bei der Eckert Schule eins nimmt?
 
Der Thread ist zwar etwas betagt, aber das Vorhaben recht frisch. Ich habe vor, in diesem Wintersemester ein nebenberufliches Studium zum Wirtschaftsingenieur B.Eng. mit Schwerpunkt "regenerative Energien" zu starten. Für mich als SgT Versorgungstechnik eine gute Aufstockung, ein passender Schwerpunkt, ein erster akademischer Grad und ein Abschluss als Ingenieur gem. Bayerischen Ingenieurgesetz, noch dazu nur 7 Amsterdam und relativ günstige Kosten. Da darf das eine oder andere auch etwas chaotisch sein. Bitte Mittstreiter melden. Danke.
 
Top