Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

Hallo leute

Habe gerade ne E-mail bekommen das an den Standorte der DAA in Stuttgart und Karlsruhe die Plätze schon voll sind( Maschienenbau).
Kann ich mich da trotzdem anmelden ?? vielleicht springem ja noch welche ab?
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

Bei mir war es damals das selbe. Ich hab dann die ersten beiden Semester übersprungen und bin im Oktober gleich im 3. Semester eingestiegen. Das Studienmaterial haben sie mir dann schon davor zugeschickt, so konnte ich die Monate bis Oktober nutzen um den Stoff aus den ersten beiden Semestern zu lernen.

Falls du dir das auch zutraust, dann frag mal an ob du im Oktober im zweiten oder dritten Semester einsteigen kannst! Sag denen aber auch, dass sie dir das Material vorab zuschicken sollen!
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

Englisch hast du in den Samstagsunterrichten sowieso erst ab dem 2. Semester. Also könntest du zumindest im zweiten Semester einsteigen und würdest nix vom Englisch-Unterricht verpassen ;)
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

was habe ich dann am samstag im 1 semester??
wenn ich das 1 semester überspringe bekomme ich trotzdem dann das lehrmaterial vom 1.
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

Klar bekommst du das ganze Lehrmaterial. Fängst halt nur im 2. Semester an.

Im 1. Semester hat man nur Deutsch, Mathe und Physik.
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

War bei mir auch so. Hab dann angefragt ob im 3. Semester für Oktober was frei wäre und da hab ich dann einen platz bekommen.
Musst du dir halt überlegen, ob du dir das zutraust im 3. Semester zu starten!
 
AW: Studienplätze für Oktober 2012 schon voll??

Lieber nicht. Muss ja nun klären wegen zulassung zur Technikerprüfung, zu mir wurde gesagt geht auch mit den hauptschulabschluss aber bei der anmeldung und infobüchlein steht es anderst drin
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top