STS Berlin - Welche Fachrichtung? Bio-technik oder Umweltschutz

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Koyle87, 4 Feb. 2013.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe vor eine Weiterbildung zum Techniker anzufangen (Vollzeit) ,aus persönlichen Gründen würde ich dies auch sehr gerne in Berlin absolvieren.

    Ich habe BTA gelernt und habe dann ca 6.5 Jahre in der Pharmabranche gearbeitet.

    Ich weiss nun nicht genau für was ich mich entscheiden soll.Ich finde die Umweltschutztechnik doch sehr anreizend , da mir persönlich der Umweltschutz Freude bereiten würde. Was erwartet mich bei Umwelttechnik? Was für Perspektiven bietet dieser Abschluss? Im Internet bin ich auf allgemeine Infos gestossen aber ich interessiere mich auch für Erfahrungsberichte.

    Besten Dank und freundliche Grüsse,

    Tim
     

Diese Seite empfehlen