ströme und spannungen in einer schaltung

Hi.Ich brauchte Hilfe bei dieser Aufgabe ,irgendwie komme ich mit dieser Aufgabe nicht klar.Ich komm einfach mit solchen Diagrammen nicht klar und deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir evtl helfen konntet.Wurde mich freuen wenn jemand mir helfen konnte diese Aufgabe zu losen und auch ein bisschen erklaren wie man am beste vorgehen sollte.
Ich bedanke mich schon im voraus
Danke
mfg Balint

Wichtig: Du musst zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Uploads die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine Originalunterlagen hochgeladen werden!
.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: ströme und spannungen in einer schaltung

Das gibt jetzt erstmal Stress, weil die Zeichnung eine Kopie ist.

Male das ab, sonst kommt gleich ein böser Moderator und löscht das Ding.
 
AW: ströme und spannungen in einer schaltung

hab ein neues gemacht und auch keine kopie diesmal alles selber gemacht.unter einem neuen themenamen auch unzwar netzwerk berechnung
 
AW: ströme und spannungen in einer schaltung

so das ist die ganze aufgabenstellung .selbst gemacht :)
 

Anhänge

  • ZA32.pdf
    235,6 KB · Aufrufe: 5

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top