Steuerungs- und Regelungstechnik Prüfung

Dieses Thema im Forum "Steuerungs- und Regelungstechnik, SPS" wurde erstellt von Steffi160201, 28 Apr. 2007.

  1. HILFE!!!!

    Ich habe das Pech am 20.05 Steuerungs- und Regelungstechnik schreiben zu müssen. Ich sitze nun vor dem 1. Lernmodul und tue mich sehr schwer diesen Stoff zu verstehen. Vor allem die Variablendeklaration will mir einfach nicht logisch erscheinen.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ist den letzten Prüfungen dran war. Waren sie ähnlich der Musterklausur?
    Ich bin echt am verzweifeln und brauche dringend Hilfe... :confused:


    Grüßle

    Steffi
     
  2. AW: Steuerungs- und Regelungstechnik Prüfung

    In meiner Klausur kam nichts von alldem vor, also so wie in der Musterklausur. Ich weiß auch nicht ob es je mal dran gekommen ist.
     
  3. AW: Steuerungs- und Regelungstechnik Prüfung

    Also war sie bei dir der Musterklausur ähnlich??
    Wann hast du denn die Klausur geschrieben?
     
  4. AW: Steuerungs- und Regelungstechnik Prüfung

    Meine Klausur war am 12. November 2006.
     

Diese Seite empfehlen