Steuerungs Regelungstechnik

Hallo Leute,

ich habe am 19.01 die Prüfung für Steuerungs und Regelungstechnik und habe ehrlich gesagt keine Plan wie ich das am besten angehen soll.
Ich bin relativ spät dran und wollte fragen wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann? In den Skripten blicke ich gar nicht durch.
 
Entweder du lernst fleißig oder du wechselst den Kurs! Vom Prüfungstermin weist du nicht erst seit gestern, schiebst das vor dir her und jamerst jetzt rum! Vor 30 Jahren hatte ich noch kein Internet und Google, wie hab ich da nur meinen Handwerksmeister geschafft!
 
jawoll meister, ich weiß selber dass ich zu spät dran bin. Kann ich jetzt auch nicht ändern. Ich habe bis jetzt jede Prüfung gut oder sehr gut abgeschlossen. Also übertreiben Sies jetzt nicht gleich. Ich will einfach nur wissen wie ich mich am besten vorbereiten kann
 
Na mit lernen! Was erwartest du jetzt von uns? Buchvorschläge bringen es ja jetzt wohl eher nicht mehr und wenn die anderen Prüfungen so gut gelaufen sind, dann bereite dich doch genau so wie auf die letzten Prüfungen auf die aktuelle vor!
 
Das Skript mal komplett lesen wäre ein Anfang! Sind doch noch sieben Tage bis zum 19.1. und die Nächte kommen ja auch noch dazu, also alles im grünen Bereich! Du schaffst das!
 
Top