Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Hy,

gibt es denn schon einen Eintrag zu dieser Prüfung?
Hab bis jetzt noch keinen gefunden.

Dan bring ich den Stein mal ins rollen.
Ich schreibe in Jena, ist noch jemand dabei?
 
N

Nononame

Gast
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Kann mir jemand die Musterklausur für Stueurungs- und Regelungstechnik schicken? Danke schon mal :D
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Ich habe nichts gefunden, soll wohl wie in der Mukla. Hoffen wir es mal.

Muss mann denn die ganzen Formeln auswendig laden?
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Hm kann leider den Beitrag nicht editieren.

Ich bin auf der Suche nach der Prüfung vom 30.01.2010. Wird mit Sicherheit die sein dei jetzt drankommt.

Falls die jemand in irgendeiner Form hat bitte Bescheid sagen, wäre euch sehr dankbar!
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

hallo, kann jemand schon den lernaufwand einschätzen?
hab mal 4 tage eingeplant für nächste woche. ist das ausreichend oder wieder mal zu knapp bemessen? o_O
grüsli
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Hey Mitstreiter,

seit ihr schon alle fließig am Büffeln ?

Wollte mich mal bei euch erkundigen worauf ihr eure Schwerpunkte beim Lernen legt ?

Lermodul 1 ( KOP, AWL und FBS ) und im Lernmodul 2 ... ... ?

Da ich diese Prüfung schon vorziehe wollte ich mich erkundigen ob mir jemand aus einem

höheren Semster eventuell die Musterklausur zukommen lässt.

Falls sich jemand bereit erklärt, hier ist meine addy : Dundeee@web.de

Wie wird das Lernmodul 3 und 4 in der Prüfung behandelt, kommt es überhaupt vor ?

Wäre über ein regen Austausch erfreut =)

Liebe Grüße
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Schau dir alle alten Prüfungen hier im Downloadbereich an. Sollte reichen, wenn du ein wenig Ahnung von Pneumatik und co hast
 
AW: Steuerungs- Regelungstechnik 22.07.2012

Hey,

ich komm mir wenn ich eure kommentare lese ein wenig blöd vor, aber ich check so ziemlich nichts!

Wie komm ich zum Beispiel bei Aufgabe 4 auf Tu und Tg???? oder woher weiß ich welcher Regler das ist, die ganzen Begriffe sind für mich nur Bahnhof!
Finde die Prüfung ist bis jetzt mit abstand die bescheidenste...!
Könnte auch daran liegen dass ich mit FPS und Co überhaupt nichts am hut habe...und die lernmodule bringen mich auch nicht wirklich weiter!

kann mir jemand tipps geben???
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top