Stellenangebot in kleiner Dreherei als Betriebsleiter

Hallo,
Ich brauche Hilfe bei folgender Frage:
Ich habe die Stelle als Betriebsleiter in einer kleinen Dreherei mit 3 Gesellen und 2 Auszubildenden angeboten bekommen.
Ich bin seit 12 Jahren als Industriemeister beschäftigt und der derzeitig dort angestellte Meister ist Handwerksmeister.
Kann ich mit meiner Qualifikation den Job über haupt ausüben oder muss ich Handwerksmeister sein?
Der Betrieb ist bei der Hwk eingetragen, ist es möglich diesen auch bei der IHK einzutragen ( Betriebsgröße?)
Wer hat Erfahrungen mit dieser Problematik?
Gruß Stefan
 
Jede Firma ist automatisch IHK-Mitglied. Was du mit eintragen meinst, weiß ich leider nicht.

Schaue dir halt mal die Arbeitsschritte an und dann wirst du wissen, ob du dafür geeignet bist oder nicht.

Viele Grüße
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top