Statik Technische Mechanik

Hallo an alle,

vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich versuche nun schon seit längerem folgende Aufgabe zu bearbeiten, komme aber leider nicht weiter. Ich habe die Leiter frei gemacht. Am Punkt A habe ich nun die Kraft Ax und Az. Am Punkt B habe ich nun die Kraft Bx und Bz. Am Punkt C die Kraft C. Die Kraft G ändert sich nicht. Ich möchte nun meine Kraftvektoren ausrechen, weiß aber leider nicht wie ich das anpacken soll.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Es dürfen keine original Unterlagen hochgeladen werden!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Statik Technische Mechanik

Hi,:D
also halt wie immer in diesem Forum. Herzlich willkommen.

1. Poste nur deine Bilder und keine originalen Dokumente.
2. Genauere Aufgabenstellung wäre auch nicht schlecht.
Mfg Alex.
 
A

Andreas2007

Gast
AW: Statik Technische Mechanik

Mein Tipp,
die Dateien sind manchmal zu groß und manchmal falsch in der Pixelzahl. Vor dem Upload solltest du prüfen, ob sie innerhalb des "Zulässigen" sind. Sonst werden sie verweigert.

Ändern kannst du das mit deinem Bildbearbeitungsprogramm. Astrumes hat da natürlich auch Recht!;)

Gruß
Andreas2007
 
Top