Staatliche Technikerprüfungen DAA

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von Wolfgang.1983, 21 Juni 2007.

  1. Hallo Zusammen,

    uns würde in der Schule mal erzählt was für die staatlichen Prüfungen wichtig ist und was nicht so.

    Leider habe ich den Zettel verlegt.


    Ich bräuchte die Fächer Automatisierungstechnik (Keine Zweipunktregler), Microcomputer( nur einen 8050 keinen 8051 glaube ich), Datenkommunikationtechnik und Softwareentwicklung. Den Rest weiss ich nicht mehr.

    Bin in Fachrichtung Elektrotechnik.


    Danke schon mal.

    Mfg

    Wolf
     
  2. AW: Staatliche Technikerprüfungen DAA

    Hallo,

    habe Ende März Auto und Micro, wenn Du mir hier noch Unterlagen schicken und ein paar Tipps geben könntest wäre ich Dir dankbar.

    Ciao, Nobbi.
     

Diese Seite empfehlen