Staatliche Prüfungen Oktober 2009 Osnabrück Datenverarbeitung

AW: Staatliche Prüfungen Oktober 2009 Osnabrück Datenverarbeitung

Wie ist der Begriff "Programmierbarer Taschenrechner" eigentlich definiert? Ich habe einen Casio fx-991MS. Der schmeißt mir die Formel sofort weg, wenn ich auf "Clear" drücke.

Kann es sein, dass es Leute gibt, die so ein Ding haben und benutzen und sich gar keine Gedanken machen?
 
AW: Staatliche Prüfungen Oktober 2009 Osnabrück Datenverarbeitung

Hmm...ist so ne Sachen mit vollschreiben der Formelsamlung...
Wir diese kontrolliert? Durfen Beispiele von Lösungen oder von Lösungswege drin seien?

wie Motörhead schon schrieb, schreib rein was Dir nützlich erscheint. Völlig egal was, auch Lösungswege und ähnliches, hauptsache Du schreibst mit der Hand und klebst nichts ein (Bilder oder Text).

viel Erfolg für Eure Prüfungen.
Elektrologe
 
AW: Staatliche Prüfungen Oktober 2009 Osnabrück Datenverarbeitung

Brauchst nur die Werte am Anfang und Ende des Diagramms und bei den Eckfrequenzen ausrechnen.

Elektrologe

Das muss ich mal versuchen. Aber irgendwie trau ich dieser Methode nicht so recht...

Das Tolle ist sowieso: was ich da mache, weiß ich schon gar nicht mehr. Aber wies geht schon. Ist irgendwie komisch.

Vielen Dank an Elektrologe! Deine Beiträge haben mir schon öfter richtig geholfen!
 
Top