Staatliche Prüfungen März 2017 ET/DV

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von EEII33, 28 Dez. 2016.

  1. Ja, war wirklich human heute. Keine Gemeinheiten, zumindest hab ich keine erkannt, eingebaut.
     
  2. vlt. hatte der Nikolaus auch einen guten Tag, denn auf der Prüfung stand "Vorlage 2" oderso, sprich die konnten bestimmt wählen aus zwei Varianten und ich vermute unsere heute war bestimmt die einfachere, aber gerne weiter so :) ho ho ho

    Jedoch wurde einem Teilnehmer die Prüfung entzogen!
     
  3. Gar nicht mitbekommen. Warum das?
     
  4. 'n Kollege von mir ist schräg neben dem gehockt und der hat gemeint, dass die Formelsammlung selbst ausgedruckt war und einige Programme hinten reingedruckt waren.
     
    cheat008 gefällt das.
  5. Oh Mann, wie unnötig so kurz vor'm Ziel! Hätte er mal alles von Hand reingeschrieben.
     
  6. richtig, er hat wohl die Formelsammlung einseitig ausgedruckt und die Rückseiten beschriftet... oh man
     
  7. Wie fandet ihr Auto heute?
     
  8. Zu heftig! War in jeder Aufgabe eine "Spezialität" eingebaut.
     
  9. Heute noch schlimmer als gestern.
    Aufgabe 1 nur zur Hälfte gerafft
    Aufgabe 2 null gerafft
    Aufgabe 3 vielleicht ⅔ oder ¾
    Aufgabe 4 vielleicht ¼

    Adieu Vornote... :grumpy::punch:
     
  10. das ist schade, ich fand es zwar komplex aber machbar. Bei Aufgabe 2 bin ich aber voll bei dir. Die musste ich nach 15min lesen und nicht-verstehen erstmal auslassen um sie am Ende nochmal anzugreifen. Mit Ach und Krach hatts dann noch geklappt. Bei A3 wusste ich nicht welche "Eckenanzahl" man der Funktion zum Zeichnen des Vielecks übergeben sollte. Innen waren es weniger als außen, wie habt ihr das gelöst?
     

Diese Seite empfehlen