Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Es kommt, soweit ich weis, auf Deine Prüfungsform an, wenn Du nach der Prüfungsform Nord geprüft wurdest und somit das Land Niedersachsen die Prüfung abgenommen hat und Du mindestens die Mittlere Reife (also Realschule) vor Beginn hattest. Dann wirst Du die Fachhochschulreife auf der Basis Bbs-VO vom 24.07.2000 erhalten.

Ich hatte zum DAA eine Email, mit der selbigen Frage geschrieben und von Osnabrück einen Antwortbrief erhalten. In dem es inhaltlich so drinnen stand.

Jetzt kannst Du Dir die Anfrage sparen, da ja in den kommenden Tagen das Zeugnis ankommt - dann siehst Du es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Der lang erwartete Brief ist endlich da.
Glückwunsch an alle die heute Post bekommen haben.
Mein Briefkasten wird jetzt um einiges leerer bleiben ohne die Post vom DAA.

Und Danke an alle die hier im Forum bei Problemen geholfen haben.
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Hi Leute!

Nun hat das lange Warten endlich ein Ende.

Ich bedanke mich auch bei allen die mich hier im Forum unterstützt haben.

Glückwunsch an diejenigen die nun auch den Techniker bestanden haben.
 
G

gamer

Gast
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Hallo!
Auch ich sage ein DICKES DANKESCHÖN an alle, dir mir hier im Forum geholfen haben. Besonders "Elektrologe" & "helmuts". Ihr habt meinen Respekt für Euer Fachwissen :thumbsup:

Ich möchte jedoch, nach meinen zeitlich gebundenen Möglichkeiten, die Kolleginnen und Kollegen hier im Forum weiterhin unterstützen..so weit ich kann :)
Bitte schaut Euch aber erst meine Bitte im Profil an.

Im Nachhinein würde ich den SgT DV als "Falsche Baustelle" für meine berufliche Sparte bezeichnen...aber in Teilzeitform gibt es nun mal nicht viel Auswahl :-( Mir gings im Prinzip nur um den Titel und die FH, damit ich mit dem weitermachen kann, was ich schon immer machen wollte :)

Gratulation an alle!!! Jetzt fängt das Leben wieder an! :D:D

Gruß

gamer
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Servus! Auch meinen Glückwunsch an alle die Bestanden haben. Endlich Schluß mit der Warterei!

Hmm jetzt überleg ich, was ich weiter machen werde! Ich habe eine gute Arbeitsstelle aber irgendwie würd mich eine weitere Fortbildung doch reitzen. hat von euch jemand vor ein Studium dran zuhängen? Vollzeit wäre natürlich super aber werd ich wohl nicht machen, weil ich meine Arbeitsstelle nicht aufgeben mag.. Deswegen überleg ich ein Fernstudium dran zuhängen? Überlegt von euch auch jemand in diese Richtung?

P.s. heut Abend gibts erst mal ein paar Bierchen :drink:
 
Top