Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

G

gamer

Gast
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Na dann...frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr o_O:?o_Oo_Oo_O
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

jetzt ist das warten bald geschafft. Nächste woche donnerstag tagt die Kommission und wenn man glück hat, ist vllt samstag der Brief da......
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Hi Michael!

Hier nochmal mein Zitat:
Am 24.11. trifft sich die Prüfungskommision wegem Mündlichen.

In den darauffolgenden 2 Wochen finden die mündl. Prüfungen statt ca. 8.12.09

Am 15.12. werden die Noten gemacht und anschließend die Zeugnisse verschickt.
Diese Daten haben wir an der Abschlußprüfung in Osnabrück erhalten wie kommst du dann auf Donnerstag den 19.11.09?
 
G

gamer

Gast
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Worüber freut mach sich am meisten nach der Staatlichen Prüfung?

Dass man aktuelle Programme wie tclite, Gantt usw. nicht mehr sieht! :D:D

Bald ist es soweit....
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

man so langsam reicht es jetzt mal. Entweder die Post schickt die Briefe einmal um den Globus oder die DAA bekommt wie immer den Fingern nicht aus dem A........ Bin escht mal froh wenn ich mit denen durch bin. Frust ;-)
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Ich warte auch wie auf heißen Kohlen, aber der Prüfungsausschuss hat ja erst vorgestern getagt und wenn die Post gestern oder heute raus ist, dann könnte sie morgen oder übermorgen ein trudeln - optimistisch gesehen.

Ich hoffe der Brief kommt bald, die Warterei macht einen ja wuschig o_O
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

mir latte die sollen sehen das der Brief kommt. Gibt bestimmt ein paar leutz die was offizielles benötigen. Aber da denken die wohl auch nicht dran.
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Das Warten hat ein Ende,
die Noten sind endlich da.....

Bestanden.

Juhu...Freu...In die Luft spring...

Nach der Prüfung hatte ich echt mit dem schlimmsten gerechnet,
aber es ist besser ausgefallen als gedacht.

So heute abend wird gefeiert.

Lg Nicole
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

So,

Noten heute gekommen! Als erstes: BESTANDEN!!! Nie mehr DAA!!!! :D

Kurz zu den Noten, war mit im klaren, dass ich Software und Auto versaut hab, jeweils ne 4 geschrieben. Mikro ne 1 und DKom ne 3, die wundert mich etwas, dachte da war ich gut!

Endnoten

Auto 4 (was solls, will ich je nie wieder machen)
Mikro 2 (passt)
DKom 3 (wie gesagt, ärgerlich VP war ne 2)
Software 3 (für das was ich in Obrück hingeschrieben habe, passts)

Also dann wünsch ich eine gute Zeit.
Meine nächste Weiterbildung heißt ab März sowieso Kindererziehung! :-)
Da fragt keiner nach Noten! :-)

Wünsch euch was!
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Tip Top alle 4 Fächer Endnote 2. :LOL:
Ich wünsche allen beteiligten alles Gute zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei der Jobsuche.
Gruß
 
G

gamer

Gast
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Yea!

Erst mal die DAA-Unterlagen verbrennen!

Wie erwartet habe ich in Automatisierungstechnik versagt...aber das dürfte im Medienbereich nicht ins Gewicht fallen *lach*
So ein Drecksfu****ing Fach.

Bestanden....es ist vorbei! Jöööööh.

Wie ist bei euch Datenkommunikationstechnik ausgefallen?
Die Prüfung ging mir locker von der Hand..war um einiges früher fertig und hab alles nochmals überprüft...eine enttäuschende 3 :oops:

Das Schreiben vom DAA-Technikum ist auch bissl undurchsichtig.
Es steht nirgends, ob bestanden oder nicht...nur die Noten sind aufgellistet und ob man zur mündlichen Prüfung muss oder nicht. Freaky! :|

Die Blätter von Automatisierungstechnik zünd ich einzeln an!:D
Hab noch nie so komische Benotungen gesehen, wie beim DAA...
Muss denen mal neue Würfel senden! :D:D

Gratulation an alle!!

gamer
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

An alle die heute Bestanden haben Glückwunsch.
Ich sitzt noch auf meinen Kohlen hoffe da iss nix schief gegangen. Da iss heut nix gekommen...drehe bald durch.

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Geht mir genauso!
Heute is nix angekommen.
MannMannMann...
Hoffentlich liegts nur an der Post...o_O
 
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Bei mir ist heute auch nichts gekommen!?!?!? Hoffe, dass heißt jetzt nicht das ich zur Mündlichen muss :(:(:(:(
 
T

thruethe

Gast
AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

Hi

keine 5 als Endnote.
Das sehe ich als bestanden an.
Prost!!!!
Und jetzt die Unterlagen.
Burn motherf... burn...

Gruß
 
Top