Staatliche Prüfung WS2011

Hallo zusammen,

wollte mal hören, wie ihr euch so auf die staatliche Prüfung vorbereitet. Sind die Klausuren vom Inhalt mit den Vorprüfungen vergleichbar? Beim Durchforsten des Forums findet mal leider nicht allzu viele Informationen dazu. Wenn die Prüfungen einfach nur vom Umfang größer sind, weiß man ja worauf man sich einzustellen hat. Vom Inhalt wurde bei uns aber in der Prüfungsvorbereitung für die Vorprüfungen einiges ausgeschlossen. Kann ich davon ausgehen, dass das auch für die staatliche so bleibt?

Grüße Flecki
 
AW: Staatliche Prüfung WS2011

Ja, das würde mich auch interessieren.

Gruß Udo
 
AW: Staatliche Prüfung WS2011

und mich erst...
aber leider ist es in diesem verschlafenen forum sehr schwer info´s zu bekommen...
 
AW: Staatliche Prüfung WS2011

Hallo Flecki,
was wurde denn bei euch für die Vorprüfungen ausgeschlossen? Besonders bei Statik würde mich das interessieren. Da hab ich noch einige Probleme...
 
Top