Staatliche Prüfung in Osnabrück 09.03. - 12.03.2015 Maschinenbau-BT

B

BenjaminHeil

Gast
hoffen wir mal das das Kind nicht dor zur während einer Prüfung zur Welt kommt.
 
Ja, wenn ich eine Prüfung mal fehle, wisst ihr bescheid :D
 
K

kevin83

Gast
Wir fahren lächerliche 5 Stunden. Fahren auch Sonntag schon hin, wird am Montag zu knapp :)
 
So sieht's aus!

Benjamin rechne mal was uns die letzten 3,5 Jahre gekostet haben an Geld, Nerven und vor allem Freizeit!

Ich würde am Montag auch das doppelte bezahlen, wenn es denn dann endlich vorbei wäre!

Um die 500.- Euro mit Sprit und allen ist kein Pappenstiel, aber das was wir die nächsten Jahre bis zur Rente "mehr" verdienen können, mit ein bisschen Karriere, wiegen das ganze schnell wieder auf!

So und jetzt fahr ich den dicken waschen und tanken für morgen!
Später wird gepackt und los geht's...
 
Hab noch ne frage zu den Passstift Durchmesser für die Vorrichtung. Was würdet ihr wählen wenn man derf = 16,75 raus bekommt? Ich würde nach der DIN den Durchmesser 20 wählen.
 
ich werde mich danach auf die suche nach einer stelle begeben müssen. meine firma hat mir diese woche mitgeteilt das sie keine offene stelle für mich haben wird.
habe meinen schon gewaschen und getankt. steht bereit für abfahrt morgen früh. gegen später noch packen und dann kann es eigentlich los gehen.
wie sieht es eigentlich aus mit essen gehen? es wurde mal anfangs davon geredet. wie seht ihr das bzw wer ist dabei?
 
Also ich hab 2x 57cm Kugeln, mit dem Grillen wäre kein Problem :D

Essen gehen hört sich gut an, suchen uns ca. 18.00 Uhr auf was in der Stadt...

Kennt sich da einer aus? Dann kommen wir unbürokratisch gleich dazu :)

Achso Technikerstelle hab ich auch keine in Aussicht, aber hab dieses Jahr erst mal so viel Urlaub, das mich das gar nicht groß stört.
 
Top