Staatliche Prüfung in Osnabrück 09.03. - 12.03.2015 Maschinenbau-BT

Euch allen viel Glück bei der hoffentlich letzten Prüfung!!!!
 
W

wj28

Gast
Tmin1 war über dem Wert 4,68ms und Tmin2 war 4,xx auf jedenfall unter 4,5ms die gefordert waren.
Kann das einer Bestätigen?
 
Aufgabe 1
Tmin 1=4,68ms und damit zu hoch
Tmin 2=4,32ms
I1=4,39
I2=4,62
Rv =8,39ohm

Aufgabe 2
d=7cm
116,7 l/min
F1=3,125 KN
v=0,8m/s

Aufgabe 3
1,06%<1,5%
0,815%<1%
 
Was soll damit sein? Ich bin froh , dass ich fertig bin, mal sehen ob ich damit was anfangen kann. An sich waren die Prüfungen fair, ich hatte aber Zeitprobleme, wie immer. Da waren aber auch viele schon nach 2 Std fertig, also hab ich wohl nicht genug gelernt, dass es flüssig läuft. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und ein richtig gutes Wochenende.
 
Der Brief ist heute angekommen, bis auf Automatisierungstechnik, wo ich in der staatlichen eine 3 und in der vorstaatlichen eine 2 hatte (insgesamt aber auf 2 geblieben) hatte ich die gleichen Noten wie in den vorstaatlichen Prüfungen. Also Glück gehabt. Schön, dass alles nun in trockenen Tüchern ist, nun auf das Zeugnis warten und schauen wie geoß der Fachkräftemangel wirklich ist
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top