Staatliche Förderung für Weiterbildungen, wie z.B. Betriebswirt und Techniker

Hi leute,

als ich heute von der Arbeit Heim fuhr kam eine sehr interessante Nachricht im Radio. Angeblich gibt es aktuell Diskussionen ob man Menschen die sich gerne weiterbilden möchte auch staatlich bezuschusst. Leider habe ich zu spät eingeschaltet und nicht alles mitbekommen, ist da einer von euch up-to-date? Würde gerne wissen ob auch Fernstudium z.B. zum B. of Eng. ein Thema ist :).

Grüße
 
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-06/nationale-weiterbildungsstrategie-bundesregierung-berufsabschluss-meister

Vielleicht beinhaltet der Artikel deine Frage?

Ich denke, das wird noch eine Weile auf sich warten lassen und wird nicht für den Bereich der Hochschulbildung gelten.
 

Jobs

Keine Jobs mehr verpassen!
Top