Staatliche Abschlussprüfung Elektrotechnik/ Energie und Prozessautomatisierung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Florian0612, 27 Aug. 2017.

  1. Halo I bims 1 nice guy mid flip flops LOL alles easy guys
     
    Etech91 gefällt das.
  2. Alle heim oder feiert ihr noch in Osnabrück?
     
  3. endlich mal zuhause... Gefeiert wird morgen aufm 30ten :cigar: Mathe war heut ziemlich gut machbar. Hatte da keine schwierigkeiten. Die 4 Tage gingen relativ schnell vorbei. ..

    Aber Egal, AUS ENDE VORBEI :happy:
     
  4. Ja das stimmt war alles machbar die Woche. Dienstag war schwer und nicht einfach aber einfach kann ja jeder. Allen eine gute Zukunft als Techniker.
     
  5. Aufgabenstellung Mathe?
     
  6. Das übliche was hier als staatliche zu finden ist,
    Kurvendiskussion, Extremwertaufgabe, Integrale, Vektoren, Einsetzungs und Gaußdings.
     
  7. Heute gabs Post. Glückwunsch an alle die es ebenso mehr oder weniger bravourös gemeistert haben.
    Vielen Dank an alle Helfer aus dem Forum, bin hier erstmal raus :)

    Allen viel Erfolg mit dem neuen Titel!! ;)
     
    bizzkidd und KingDomeOne gefällt das.
  8. Was stand da drin?
     
  9. Hier kein Brief :cry:
     
  10. In einem der ersten Sätze dass du bestanden hast.
    Dann die Noten der staatlichen und die darauffolgende Gesamtnote.
    Im zweiten Blatt stehen nochmal alle Noten der geschrieben Prüfungen und die 3 Noten der Lernbereiche.

    Die Urkunde kommt ja im Dezember.
    An alle Techniker viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

    Denke das die restlichen Briefe spätestens am Wochenende eintrudeln... Warn ja doch schon ne Menge.
     
  11. gibt es ne mitschrift wie das so ungefähr ausgesehen hat ?
     

Diese Seite empfehlen