staatlich geprüfter Techniker in Detmold

Guten Morgen
ich mache seit 3 Wochen meinen staatlich geprüften Techniker in Teilzeit am Felix Fechenbach in Detmold.
Ist hier noch einer von der Schule?

Gruß Sylvia
 
AW: staatlich geprüfter Techniker in Detmold

HI!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auf der Schule bin ich nicht, aber gerade eben noch dran vorbei gefahren :)

Viel Erfolg!!

cu
Volker
 
AW: staatlich geprüfter Techniker in Detmold

Hey Leute,

falls noch mehr Leute Interesse an der Technikerschule in Detmold haben, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Die Technikerschüler haben sich ebenfalls ein Forum erstellt, welches für eventuelle Fragen gerne bereit steht.

www.die-techniker.info

Gruß
 
AW: staatlich geprüfter Techniker in Detmold

Hallo Sylvia1983!
Ich weiß, schon ein bischen älter dein Thread.
Ich habe mich auch in Detmold angemeldet und nehme jetzt an der Externenprüfung teil.
Du müsstet doch jetzt auch für die Prüfung dran sein, oder?

Grüße!
 
Top