staatlich geprüfter techniker für informatik auch als fernstudium?

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von k-gee1, 5 März 2007.

  1. hi,
    hab nen festen job als it-systemadministrator und würde nun gerne nebenbei berufsbegleitend noch ne weiterbildung machen. mir schwebt da eventuell der staatlich geprüfte informatiker (bei daa) vor bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    gibt es auch ne möglichkeit den staatlich geprüften techniker für informatik per fernstudium zu machen? man kann allerlei techniker per fernstudium machen, aber den für informatik hab ich noch nirgends gesehen.


    wäre dankbar für eure hilfe,

    gruß
    k-gee1
     
  2. AW: staatlich geprüfter techniker für informatik auch als fernstudium?

    Hi!

    Außer beim DAA wüsste ich im Moment auch keine Fernschule, die den Informatiker anbietet.

    cu
    Volker
     

Diese Seite empfehlen