Staatlich geprüfter Medizintechniker

Wie aufgefordert will ich mich kurz vorstellen. Ich bin - eigentlich - Staatlich geprüfter Medizintechniker, habe den Beruf aber so gut wie kaum ausgeübt, sondern bin seit 12 Jahren im Außendienst für eine Maschinenbaufirma unterwegs.
Obwohl ich 49 Jahre alt bin und vieles von dem was ich mal gelernt hatte vergessen habe, suche ich nach Informationsquellen aus dem Arbeitsalltag und
vielleicht etwas mehr als den üblichen Smalltalk. Leider bin ich kein Techniker mit
Leib und Seele, will heißen, dass ich auch noch andere Interessen habe. Wenig originell genug sind das vor allem Literatur, Musik und Kommunikation. Für die, die`s nicht so genau wissen wollten, das war`s. See you.
 
AW: Staatlich geprüfter Medizintechniker

Servus,

Hallo erstmal :winke:!

...Leider bin ich kein Techniker mit
Leib und Seele, will heißen, dass ich auch noch andere Interessen habe. Wenig originell genug sind das vor allem Literatur, Musik und Kommunikation...
ich hab ja auch noch andere Interessen außer meiner Arbeit (wenn ich mal dazu komme...) ;).

Willkommen im Forum!

Gruß Daniel
 
Top