staatlich geprüfter Betriebswirt / Teilzeit

Dieses Thema im Forum "Technischer Betriebswirt" wurde erstellt von lemans, 14 Aug. 2007.

  1. Hallo,
    ich möchte als Weiterbildung den TBW machen.
    Leider bin ich mir noch unschlüssig bei welchem Veranstalter (Raum Stuttgart)
    ich habe ich mich bei carriere and more (www.schneller-schlau.de)
    Informiert. Hat jemand Erfahrung mit dieser "Schule"? oder einem vergleichbaren Veranstalter?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruss
    andreas
     
  2. AW: staatlich geprüfter Betriebswirt / Teilzeit

    Hallo Andreas
    Ich habe vor 3 Wochen den Technischen Betriebswirt IHK erfolgreich abgeschlossen. Ich habe den Lehrgang bei der VHS in Stuttgart gemacht, und kann dir diesen Bildungsträger nur empfehlen. Die Dozenten und die Betreuung waren gut. Die meisten Dozenten sind im Prüfungsausschuss und können dich deshalb optimal auf die Prüfungen vorbereiten. Unterricht war 2 mal Abends von 18 bis 21 Uhr pro Woche und ca. jeden 2ten Samstag von 8 bis ca. 15 Uhr.
    Ich hoffe das Du damit was anfangen kannst und viel erfolg bei deiner Weiterbildung
    Gruß
    Roland
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen