staatlich geprüft.Techiker=Batchelor=Master?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen!

Ich bin noch zurzeit beim Bund und denke über meinen weg in der beruflichen zukunft nach!Ich würde gerne meinen staatlich geprüften Techiker machen da ich aus der Kfz Schiene kömme.Ich habe von einem Bekannten gehört das es nach der neuen regelung vom damaligen Dipl.Ing über den heutigen Batchelor und Master möglich wäre,nach erfolgreichem Abschluss als staatlich geprüften Techniker (der angeblich mit dem Betchelor auf gleicher ebene steht)ein folge studium zum Master zu belegen?(ohne abi nur auf der techniker schiene!)

Ist dies in dieser form möglich oder sieht es da kanns anders aus? o_Oo_Oo_O
 
AW: staatlich geprüft.Techiker=Batchelor=Master?

Hallo Bodenhai,

der Techniker steht nicht auf einer Stufe mit dem Bachelor, aber bemühe dazu doch bitte die Suche, kein anderes Thema wurde hier im Forum öfter behandelt.

Gruß Tobias
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top