Staatlich gep. Techniker SHK/HLK

Dieses Thema im Forum "HLK" wurde erstellt von pAtbux, 29 Nov. 2012.

  1. Guten Tag,

    Ich habe schon google durchsucht hier die suchfunktion benutzt und so langsam bin ich am ende.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche eine möglichkeit im Raum Stade/Hamburg +/- 20-30km den Staatlich geprüf. Techniker SHK/HLK
    in Vollzeit zu absolvieren.

    Bitte um hilfe ich finde nix.


    Gruss pAt
     
  2. AW: Staatlich gep. Techniker SHK/HLK

    Kann mir keiner Helfen?
     
  3. AW: Staatlich gep. Techniker SHK/HLK

    Das wird in Hamburg glaub ich schwierig, jedenfalls ist mir hier absolut nichts bekannt und ich komme ebenfalls aus HH. Ich hab deswegen das Fernstudium vom DAA gerade beendet, vielleicht ist das ja auch was für dich?
     

Diese Seite empfehlen