staatl. Prüfung; 04/2007; Ost97

Hallo zusammen,

ich werde an der Staatlichen im April in Jena teilnehmen,
Fach Informatik.

Generell hab ich einige offene Fragezeichen:
- Wann fällt man durch?
- Wann muß man in mündliche Prüfungen?
- Wieviel Nachprüfungen kann/muß man machen?

Und am Rande:
Wer begreift eigentlich Automatisierungstechnik????
:?

Viele Grüße und noch Erfolg beim Lernen...
der blaue Frack!
 
AW: staatl. Prüfung; 04/2007; Ost97

Mach dich nicht verrückt wegen Durchfallen, ist nicht so wild.
Hab genau vor einem Jahr mit 1,2 ganz gut bestanden.
REKO ist geschenkt, Softwaretechnologie ganz OK aber die Zeit verdammt eng. Nicht lang überlegen, einfach loslegen. Programmierung zeitlich sowie inhaltlich fair. Bei Automaisierungstechnik kann man sich eh nicht so gut vorbereiten weil in den Heften nur Bockmist steht und Fehler ohne Ende drin sind. Anscheinend bewertet man da aber recht großzügig, sonst hätte ich niemals da ne 1 geschafft. Nimm dir Ohrenstopfen mit, wir haben mit ca 130 Leuten in der Halle gesessen von denen die Hälfte erkältet war (verdammt unruhig).
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück
:D
 
Top