SRT 22.04.2018

Hallo zusammen :)

wer hat heut mitgeschrieben und wie is euch gegangen?

Ich wusste nicht wirklich wie die Aufgabe 1 gelöst wird.. Wie schaut euer Funktionsplan aus? :-)

Liebe Grüße
 
Fand diese Prüfung war etwas kniffliger als die anderen. War nicht ganz nach Schema.

Hab es mit 2 rücksetzdominanten Flipflops realisiert. Hoffe es stimmt so

Für die Nachwelt.

1. Aufgabe FBS Plan
Es war ein Behälter gegeben mit 2 pumpen (A1 und A2), 2 Füllstandsensoren (E1 und E2) Und ein notaus E3.

Ist der Behälter leer (E1 und E2 = 0), dann sollen beide pumpen laufen.

Ist der Behälter zur Hälfte gefüllt ( E1 = 1) soll nurnoch eine Pumpe laufen ( glaube es war A1).

Ausschalten wenn voll oder notaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso wie meinem Vorredner.
Im Großen und Ganzen mit einer ordentlichen Vorbereitung aber durchaus machbar gewesen.
 
Top