SRT 22.04.2018

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Sweetii1707, 22 Apr. 2018.

  1. Hallo zusammen :)

    wer hat heut mitgeschrieben und wie is euch gegangen?

    Ich wusste nicht wirklich wie die Aufgabe 1 gelöst wird.. Wie schaut euer Funktionsplan aus? :)

    Liebe Grüße
     
    eugenrach gefällt das.
  2. Fand diese Prüfung war etwas kniffliger als die anderen. War nicht ganz nach Schema.

    Hab es mit 2 rücksetzdominanten Flipflops realisiert. Hoffe es stimmt so

    Für die Nachwelt.

    1. Aufgabe FBS Plan
    Es war ein Behälter gegeben mit 2 pumpen (A1 und A2), 2 Füllstandsensoren (E1 und E2) Und ein notaus E3.

    Ist der Behälter leer (E1 und E2 = 0), dann sollen beide pumpen laufen.

    Ist der Behälter zur Hälfte gefüllt ( E1 = 1) soll nurnoch eine Pumpe laufen ( glaube es war A1).

    Ausschalten wenn voll oder notaus.
     
    #2 Jukko, 22 Apr. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22 Apr. 2018
  3. Ging mir genauso wie meinem Vorredner.
    Im Großen und Ganzen mit einer ordentlichen Vorbereitung aber durchaus machbar gewesen.
     
  4. @Jukko weißt du vielleicht noch wie du es ungefähr gezeichnet hast? ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich dabei anfangen soll ;)
     
  5. Mach ich heute abend und es ist ja nur eine Lösung
     
  6. @Jukko denkst du noch daran ? :happy:
     
  7. Bis eben nicht mehr ^^.
    Ich kritzel dir nachher schnell was auf
     
    Nesthaeckchen gefällt das.
  8. Kann gerne korrigiert werden.
    Es gibt mehrere Lösungen.
    Kann auch sein, dass ich es in der Prüfung anders hatte
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen