Spannzange für ein P3G- Profil

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von Axl68, 2 Aug. 2007.

  1. Hallo
    im Rahmen unserer Konstruktion sollen wir noch einen Fertigungsbericht schreiben, in den alle notwendigen Schritte etc. einfliessen sollen.
    Wir haben ein Polygonwellenprofil gewählt und jetzt suche ich jemanden, der mir etwas über Spannzangen für Polygone,eine Bezugsadresse oder ähnliches an Info´s geben kann.
    Wir wollen mit Stangenvorschub arbeiten und nach dem Drehen abstechen
    Danke

    Axl68
     
  2. AW: Spannzange für ein P3G- Profil

    Da gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die beste Adresse sind die Profis von Hainbuch.

    www.hainbuch.de
     
  3. AW: Spannzange für ein P3G- Profil

    Danke,
    ich glaube, da werde ich fündig.



    Axl68
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen