Solid Edge

V

Valaa

Gast
Hallo :)

Für meine Konstruktionsarbeit benötige ich ein paar DIN Teile. Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man sich da welche runterladen kann oder ob ich sowas wie eine M4er Schraube und eine Unterlegscheibe trotzdem selber konstruieren muss.

Mein Professor hatte gemeint, dass man sich die DIN Teile problemlos im Internet runterladen kann. Jedoch find ich net das des so problemlos geht weil ich keine Seite find wo man sich sowas runterladen könnte.

Wäre hilfreich zu wissen ob mein Prof nur geredet hat, denn langsam glaub ich das man sich die net runterladen kann sondern scho selber konstruieren muss.

Wer Irgendeine Seite kennt wo das geht wär echt super. Mir langt aber auch schon die Antwort mit es gibt keine Teile zum runterladen.

Danke :)
 
AW: Solid Edge

Servus,

laut Internet besitzt Solid Edge eine Normteilebibliothek.

Siehe z.B. hier oder hier.

Ansonsten hast Du Normteile zum Teil schneller selbst konstruiert als im Internet gesucht.

Gruß
Daniel
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top