Solid Edge

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von technoplan, 28 Dez. 2009.

  1. Hallo,

    ich hoffe mir kann einer bei Solid Edge weiterhelfen...

    Bitte die PDF Datei öffnen...

    vielen Dank
     

    Anhänge:

    • sd.pdf
      Dateigröße:
      71,4 KB
      Aufrufe:
      79
  2. AW: Solid Edge

    Solid Edge kenne ich nicht.
    Aber gibt es vielleicht sowas wie gestaltete Extrusion?
    Und ändert die Nut ihren Querschnitt (Halbrund links, Rechteck rechts)?
    Wenn sie durchgehend rechteckig ist kannst du die Kontur sicher auf der Oberfläche skizzieren und dann senkrecht in den Körper extrudieren und abziehen (Boolesche Operation o.ä.).
     
  3. AW: Solid Edge

    Danke... ist das was ich suche... man was bin ich ****

    Danke
    technoplan
     
  4. AW: Solid Edge

    ---> Master of Solid Edge ^^ ... ich glaub ich konstruier mit dem ding im schlaf

    ich hab deine frage gerad entdeckt, da mir heut leider noch a bissel de zeit fehlt nen kleinen dreizeiler zu verfassen geb ich dir im Neujahr ne Antwort drauf

    also, erstmal fix nen guten rutsch und keine bange
     
  5. AW: Solid Edge

    Ich hab köstlich gelacht. Master of Desaster wohl!!!!:p

    Jetzt sind wir mal gespannt wie Du das machst?
     
  6. AW: Solid Edge

    :D ich setz mich mit SE schon seit 6 Jahren auseinander

    ich hoff die kleine Bilderserie im Anhang bringt dich etwas weiter
     

    Anhänge:

  7. AW: Solid Edge

    Nimm lieber einen "geführten Ausschnitt":D

    Es geht rund auf eckig genauso. "mehrere Pfade und Querschnitte"
     

    Anhänge:

  8. AW: Solid Edge

    stimmt ^^ - ausprägung + ausschnitt, ich glaub der neujahrskater sitz mir noch in de knochen :confused:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen