Solid Edge Schriftfeld

Dieses Thema im Forum "SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt" wurde erstellt von Johnny2707, 5 Juli 2008.

  1. Hallo,
    ich habe in Solid Edge ein eigenes Schriftfeld nach DIN7200 erstellt und möchte nun gern wissen, ob und wie ich einstellen kann, dass das Schriftfeld automatisch ausgefüllt wird, bewispielsweise das Datum automatisch aktualisiert wird.

    Gruß Alex
     
  2. AW: Solid Edge Schriftfeld

    Hi,

    ich kann dir da leider nicht helfen, aber Frag hier mal nach
    http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forum...e&number=3&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=

    das ist ein CAD Forum.
     
  3. AW: Solid Edge Schriftfeld

    Danke für die Hilfe... der Link ist echt gut.
    Wie ich heute festgestellt hab, ist es im Lernheft Solid Edge Baugruppen - spezielle Funktionen (SOE05) allerdings auch erklärt (S.10-13) :)

    Gruß Alex
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen