Solid Edge Problem

Dieses Thema im Forum "SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt" wurde erstellt von Astrumes, 2 Sep. 2007.

  1. Hallo Leute,
    habe da ein Problem mit dem Solid Edge und zwar bin gerade dabei
    eine Übungsaufgabe für TEK zu zeichnen und muss da sogenannte
    Kegelverjüngung angeben. Das Problem liegt darin das ich weder Befehl
    oder Symbol für Kegelverjüngung bei der Program finden kann, der auch
    mit der Norm übereinstimmt.
    Danke für die Antworten im vorraus.
    Mfg Alex.
     
  2. AW: Solid Edge Problem

    Meinst du im 2D?

    Erstelle das ganze doch als 3D Objekt und kovertiere es dann ins 2D, dann sollte er den Schitt ja automatisch erstellen ;)

    MFG
     
  3. AW: Solid Edge Problem

    Hi, ne ne hier geht es um Symbol von Kegelverjüngung aber das Problem habe ich schon gelöst. Du machst einfach Zeichnung von dem Symbol und fügst in die Bibliothek ein und dann kannst ihn immer abrufen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen