Soe3 (sgd)

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von Astrumes, 11 Okt. 2007.

  1. Hallo Leute,
    hat jemand schon die SOE3 bearbeitet? Ich verstehe die Aufgabestellung nicht bei der Frage Nr. 2 "Veile Elemente sind auf engem Raum oder einander verdeckend platziert. Wie wählen Sie komfortabel eine schwierig zugängliche Teilfläche aus?"
    So was wird dann gemeint, Draft, Assembly, Part oder gar Sheet Metal?
    Mfg ALex.:eek:
     
  2. AW: Soe3 (sgd)

    Hallo Alex,

    mit der Funktion "Quick Pick" (linke Maustaste -> Quick Pick-Fenster).

    Gruß,
    Christian
     
  3. AW: Soe3 (sgd)

    Danke dir,
    jetzt weis ich was gemeint wird, wäre im Leben nicht darauf gekommen wie das Ding heist. Wahnsinn ganze Zeit damit gearbeitet und so einfache Frage. Na ja danke dir noch mal, war schon am verzweifeln.:)
    Mfg Alex.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen