Sind hier Bautechniker in der Schweiz vertreten?

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von PatrickBateman, 17 Okt. 2007.

  1. Hallo

    stehe kurz davor meinen techniker anzufangen und da hätte ich ein paar fragen bezüglich arbeiten in der schweiz sind hier zufällig bautechniker die aus Deutschland in die schweiz gewechselt sind wenn ja könnte sie mir vielleicht auskunft geben wie die lebenserhaltungskosten sind was man da verdienen kann usw. danke schonmal im vorraus

    M.f.g
     
  2. AW: Sind hier Bautechniker in der Schweiz vertreten?

    Hallo!

    Bin zwar kein Bautechniker, aber lebe und arbeite in der Schweiz!

    Bin staatl. gepr. Maschinenbautechniker, im Bereich QM/QS tätig.

    Schreib mir doch mal eine PN, was du genau wissen willst.

    Wohnkosten, Lebenserhaltungskosten (Essen, trinken, usw), Verdienst, ...?
    Wohin willst du evtl. in die Schweiz gehen/ziehen?

    Am besten noch ein paar pers. Daten.

    Usw.


    Versuche dann schnellst möglichst deine Fragen zu beantworten.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen