Simulation in Solid Edge

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von tanne, 27 Feb. 2007.

  1. Hallo.
    Ich möchte zur Präsentation meiner Projektarbeit eine Simulation meiner 3D-Baugruppenzeichnung vorführen. Wie erstelle ich eine Simulation???o_O
     
    #1 tanne, 27 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2007
  2. AW: Simulation in Solid Edge

    Geh mal oben auf das Menü "?", dann auf "Solid-Edge Hilfe".
    Es geht dann ein Fenster auf, dort wählst du den Reiter "Suchen" aus und gibst dort in die Eingabezeile das Wort "animation" ein...
    Aus den folgenden Suchergebnissen die aufgelistet werden, wählst du das oberste --> "Baugruppen-Präsentationen".
    Dort ist beschrieben wie man sowas macht und wenn man möchte als .avi Filmdatei abspeichern kann.

    Das ist der Weg unter Solid Edge v17 ... wenn du eine andere Version hast, könnte es leichte Abweichungen geben, sollte aber auf selbem Weg zu finden sein.
    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!?
     

Diese Seite empfehlen