Siemens Micromaster 420 6SE6420-2UC17-5AA1

Ich wollte mal wissen ob mir jemand ein Handbuch zu diesem Umrichter geben kann. Ich habe ein Problem lt. Typenschild Input: 200-240V +10% - -10% 1/3 AC. Output: 0- Input V.

Kann ich einmal 230 V einspeisen z.b. L1/N und am Ausgang bekomme ich eine Dreiphasenwechselspannung. ?

Ist es möglich den Umrichter an dem "Normalen" Drehstromnetz zu betreiben (L1-L2 400V) usw... Ich kann die Angabe von siemens leider nicht deuten..
 
AW: Siemens Micromaster 420 6SE6420-2UC17-5AA1

Hallo!

Also der Umrichter kann an 230V~ 1p angeschlossen werden und liefert 230V~ 3p am Ausgang. Eine Lösung für Drehstrommotoren an Einphasenwechselstromnetzen ohne auf Steinmetzschaltung und Leistungsverlust zurückgreifen zu müssen. Der angeschlossene Motor muß dazu nur für 230V (in der Leistungsklasse eh meist in Dreieck)schaltbar sein.

Google liefert das Handbuch! ;)

https://www.automation.siemens.com/...0Catalogs/DA51-2-2007-2008-de.pdf?HTTPS=REDIR
 
Top