Siemens Logo!Soft Comfort - Demo zu Vollversion - wie?

Hallo!

Ich hatte vor 3 Jahren ein Siemens Logo 8 Starterset gekauft und ein Programm aufgespielt.
Dazwischen hatte ich keine Zeit dafür.

Nun will ich wieder was damit machen. Zwischenzeitlich habe ich aber einen neuen PC und mir deshalb die Siemens Logo!Soft Comfort V8 heruntergeladen. Es handelt sich hier aber nur um eine DEMO.

Nun zu meinem Problem:
Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, wie ich vor 3 Jahren die Software zur Vollversion freigeschaltet hatte. Habe ich definitiv, denn ich habe schon Programme an die Logo übertragen (was mit der Demo nicht geht).
Bevor einer fragt: Nein, es lief alles legal. Keine grau besorgten Versionen oder sonstiges.

Beim Starterpaket war eine CD dabei. Dort ist aber nur WinCC drauf, kein Logo!Soft Comfort. Diese hatte ich damals nicht mal ausgepackt, sie lag heute noch verschweißt in der Packung.

Wie zum Geier komme ich nun wieder zu einer Vollversion von Logo!Soft Comfort?
Ich sehe in der Demo nirgends die Möglichkeit, einen Key einzugeben und sie so zur Vollversion freizuschalten.

Mit verzweifelten Grüßen und Dank im Voraus!
 
Soetwas wie einen Lizenscode gibt es bei der Logo eigentlich nicht. Einmal eine gekaufte Version installieren und danach kannst du kostenlos weiter updaten!

https://w3.siemens.com/mcms/program...ogo/demo-software/Pages/Default.aspx#Upgrades

Versuch mal von dieser Seite das Upgrade auf 8.2 herunter zu laden und zu installieren. Vielleicht fragt die Soft bei der Installation nach etwas was dir bekannt vorkommt!?
 
Hier die Auflösung, falls sich mal jemand genauso doof anstellt wie ich:

Beim Logo Starterset ist dabei
1 CD mit WinCC
1 CD mit Logo!Soft Comfort.

Am besten lässt man beide beisammen und vergräbt letztere nicht irgendwo anders. :mad: Dann hat man seine Vollversion auf dieser CD drauf.
Eingabe eines Key oder sonstige Freischaltung ist nicht nötig. Nur die CD nicht verlieren!
Entschuldigt die unnötige Frage.
 
Top