Sicherheitsaufkleber normen

Hallo

Ich bräuchte für eine Maschine verschiedene Sicherheitsaufkleber, wie zB " Achtung Quetschgefahr" mit den entsprechenden Piktogramm.
Jetzt habe ich schon eine Firma der mir die Aufkleber druckt, dass Problem ist aber die Firma druckt sonst Werbungen und keine Sicherheitsaufkleber. Dass sind die ersten für diese Firma.
Das Problem ist dass diese die Normen von mir braucht.
Ich hab jetzt etwas gegooglet und schon so ca dass genormte aussehen gefunden. Nur die Piktogramme machen mir noch Sorgen, da gibt es verschiedene Arten die im Internet herumgeistern.
Hat einer eine Internetseite zur Hand wo man die richtigen Normen findet?

mfg Patrik
 
AW: Sicherheitsaufkleber normen

Hallo Potze,

Internetseite weiß ich leider auch keine. Würde einfach mal bei der Genossenschaft oder ähnlichen Stellen
anfragen. Normal sind die in diesen Fragen eine gute Wahl.

Mfg Toto
 
Top