SG Techniker SP technische Informatik, NRW SChule gesucht.

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von FBaeumer, 7 Feb. 2013.

  1. Grüße,
    ich hätte großes Interesse daran mich in Teilzeit (nebenberuflich) zum Techniker, mit dem Schwerpunkt technische Informatik, weiter zu bilden. Nun stellt sich mir das Problem, dass ich aktuell keine Schule/FH/BK im Raum Dortmund und Umgebung ausfindig machen kann die diesen SP in 2013 anbietet.:cry:

    Daher ist meine Frage ob jemand zufällig eine Fortbildungsstätte parat hat. (kein Fernstudium)
    Es sollte wie oben erwähnt im Raum Dortmund sein. (Unna, Herne, Bochum, Essen, Witten, etc.)
    Desweiteren wäre es wichtig das es keine private (mit Kosten verbundene) Einrichtung ist.

    Für eine mir weiterhelfende Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Edit: SChule=Schule o0
     
    #1 FBaeumer, 7 Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2013
  2. AW: SG Techniker SP technische Informatik, NRW Schule gesucht.

    Hallo,

    am Hellweg Berufskolleg Unna wird es aller Voraussicht wieder
    einen 4 jährigen Kurs in Teilzeit zum staatlich geprüften Informatiker (Techniker),
    Schwerpunkt Technische Informatik, geben. Anmeldung sind bestimmt
    noch bis zu den Sommerferien möglich (vielleicht auch noch später).
    Einfach mal bei der Schule nachfragen:
    http://hbu.kreis-unna.de/index.php?id=925
    Die Unterrichtszeiten sind
    Mo, Di & Do jeweils von 17:45 bis 21:00 Uhr.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Gruß

    AAver
     

Diese Seite empfehlen