servus aus dem Sauerland II

servus miteinander,

auch ich möchte mich mal hier kurz vorstellen:

ich bin 24 Jahre jung und komme wie auch der Kollege grisu241 aus dem schönen Sauerland nicht weit weg von Lüdenscheid. :D

Ich habe nach Vollendung meiner Fachoberschulreife eine Ausbildung zum Elektroinstallteur absolviert
und wurde vom Betrieb übernommen. Anschließend, ein 1/2 Jahr später habe ich meine Fortbildung zum
Staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik- Schwerpunkt: Energietechnik und Prozessautomatisierung (teilzeit)
begonnen und schließlich vor kurzem erfolgreich beendet.
Nach einem kleinen Urlaub am Mittelmeer werde ich mich langsam nach neuem umschauen und mich neu orientieren.;)
So kurz und knapp, das wars nun von meiner Seite aus.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und erfolgreiche "zusammenarbeit" im Forum.

Vielen Dank
 
AW: servus aus dem Sauerland II

Hallo Baris,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Jobsuche.


Gruß Mike
 
Top