Seminarbeginn in Würzburg

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Sylvie, 18 Juli 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich muss im November zum ersten Mal für 2 Tage nach Würzburg. Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr es da am ersten Tag los geht? Reist ihr da schon am Tag vorher an, oder fahrt ihr morgens?
     
  2. AW: Seminarbeginn in Würzburg

    HI!

    ich kann jetzt nur für Osnabrück sprechen - aber da gingen die Seminare immer am ersten Tag etwas später los (10.00?), sodass viele erst den tag angereist sind - andere aber auch schon den tag vorher - wohl auch abhängig von der Jahreszeit.

    cu
    Volker
     
  3. AW: Seminarbeginn in Würzburg

    Hallo Sylvie,

    also es reicht wenn du am selben Tag in der früh anreist, ausser du hast eine wietere Anreise als 3 Stunden, aber sonst zahlst du ja für eine zusätzliche Nacht.

    MFG

    Timm
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen