Seminar FOS01 620

Dieses Thema im Forum "SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt" wurde erstellt von celtec, 23 Okt. 2007.

  1. Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch auch zu dem ersten Seminar kommt oder ob das alle überspringen ?
     
  2. AW: Seminar FOS01 620

    Hallo,

    ich habe davon erfahren,aber noch keine Einladung bzw. Infos bekommen.
    wann bekommt man das denn??

    für mich würde sich das lohnen, da ich keine Unterkunft brauche, da ich da um die Ecke wohne.
     
  3. AW: Seminar FOS01 620

    also das seminar ist vom 14-16 .01.08 weiß nicht wenn du die einladung bekommst kannst ja mal bei deiner betreuung nachfragen
     
  4. AW: Seminar FOS01 620

    Hallo,
    ich hab zwar ne Einladung aber ich weiß nicht ob ich dort hinfahren soll. Ich müsste ca. 700km fahren (eine Tour) und dann auch noch Unterkunft und Verpflegung. Ich weiß nicht ob es wirklich so viel bringt???
     
  5. AW: Seminar FOS01 620

    Hallo,

    wie ich dir schon gesagt hab, denke das sollte jeder selbst wissen.
    schaden kann es sicherlich nicht :D

    der weite Weg ist wieder eine andere Sache.
    kommst du gut mit dem Lernstoff durch?

    also ich würde es so machen,wenn ich so weit weg wohnen würde:
    wenn ich große Probleme in einigen Fächern hätte, würde ich dort auf jedenfall hingehen, egal wie weit,aber wenn du gut durch kommst, würde ich mir das auch überlegen,ob sich das lohnt.
     
  6. AW: Seminar FOS01 620

    denke michaela hat recht also ich denke ich werde auf jeden fall hingehen aber habe auch nur 40 min mit dem auto bis dahin und die woche sowieso urlaub.mich interessieren vorallen die lerntips und die anderen leute
     
  7. AW: Seminar FOS01 620

    Ich werd erst zum zweiten hinfliegen, das erste lohnt sich net wirklich, denke ich ;)

    MFG
     
  8. AW: Seminar FOS01 620

    ich kann zum 1. leider nicht hin,weil ich da erst 4 Monate hintermir habe und nicht alle Hefte durch, die man bis dahin machen sollte
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen