Semesterprojekt Personenförderung

Dieses Thema im Forum "Maschinentechnik" wurde erstellt von ThomasLehmann, 14 Dez. 2010.

  1. Hallo,

    ich sitze momentan am Semesterprojekkt Personenförderung und bin mir nicht sicher ob ich in die richtige Richtung gehe.Ich habe mich nach der Abbildung im Projektmodul für 2 Aufzüge entschieden (1000kg + 630kg) und wollte diese zuerst auf Zone 1 und 2 verteilen. Dies erscheint mir nun aber als falsch da der eine 1000 kg Aufzug für das Befüllen des Gebäudes nicht reicht. Wenn ich nun beide Aufzüge für Zone 2 nehme fehlen mir aber die Daten zur Treibfähigkeit. Diese sind im Formblatt nur für den 1000kg Aufzug vorhanden. Mache ich da irgentetwas falsch? Ich habe auch ein Problem mit den Personenzahlen. Kann man diese für die Büros etc. nur schätzen oder habe ich irgendwo etwas übersehen? Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, damit ich wieder auf eine Richtung komme.

    mfg Thomas
     
  2. AW: Semesterprojekt Personenförderung

    Servus,

    kann Dir jetzt leider nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass sich einige an diesem Thread beteiligen werden. Schreibe im Januar Entwicklung/Konstruktion und eine Woche später Systemtechnik. Kann mich also erst mitte Januar mit dem Semesterprojekt beschäftigen.

    gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen