Selbständiger Programmierer / Einzelkämpfer & Problemlöser gesucht

Hallo,

ich arbeite in einem mittelgroßen Pharmaunternehmen mit einigen Produktionsanlagen. Wir suchen jemanden im Raum Freiburg im Breisgau der uns bei Anlagenproblemen / Umbauten / Optimierungen Softwareseitig unterstützen kann. Wir wollen bewusst keinen größeren Betrieb sondern sind auf der Suche nach jemanden der schnell reagieren kann und uns (3 Mann Technikabteilung) unkompliziert mit Praxiserfahrung auch vor Ort weiterhilft. Unsere Anlagen basieren auf Mitsubishi, B&R und ein bisschen Siemens.

Ich war mir nicht sicher wo ich das im Forum hinpacken soll, villeicht findet sich hier ja jemand oder spricht eine Empfehlung aus.

Ps: Gut,schnell oder günstig - wir wollen die ersten zwei :)

Meldet euch gerne.

Grüße Leon
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top