Selbständig machen als "Daten-und Informationstechniker"

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von michadavid, 29 Juni 2007.

  1. Hi Leute,

    ich bin seit kurzem frisch gebackener Techniker für Daten und Informationstechnik.
    Habe auch eine Anstellung für den 01.08. gefunden.
    Ich interessiere mich jedoch sehr für eine Art Selbständigkeit oder Nebenverdienst als Selbständiger....usw....
    Gibt es hier gute Tipps zu guten Seiten für Einsteiger die sich evtl. Selbständig machen wollen?
    Gute Tipps was man als "Daten und Informationstechniker" überhaupt machen "KÖNNTE"????????
    Über jede Anregung, Tipp, Idee oder einfaches Hallöle wäre ich erfreut.
    Bis dahin schönes Wochenende.

    Schreibt mal Leute.;)
    Bye
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen