Seitliche Gleit-/Abstandselemente

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von Ulla, 11 Apr. 2007.

  1. Hallo Leute!

    Ich bin grad an meiner Technikerarbeit und hab ein Poblem.....
    ....ich brauche Kunsstoffgleiter. Die sollen dafür sorgen dass zwei ineinander geschobene quadratische Hohlprofile beim verschieben nicht seitlich aneinander reiben können.
    Ich denk einfach so etwas müsste es zu kaufen geben aber ich find einfach nix. Möcht auch nicht ausschliessen das ich einfach zu blöd bin zum suchen :cry:
    Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?? Kennt einer einen Händler für sowas, oder weiss wie man sowas genau nennt. Und wenn das nicht, was für einen Kunsstoff sollte ich dafür nehmen wenn ich die Dinger dann halt doch extra fertigen lasse???

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!

    Gruß
    Ulla
     
  2. AW: Seitliche Gleit-/Abstandselemente

    hast du schon mal hier geschaut?

    Jens
     
  3. AW: Seitliche Gleit-/Abstandselemente

    Ja, hab ich. Aber leider nix gefunden :-(
    Wie nennt sich denn sowas Fachmännisch? Vielleicht find ich was wenn ich weiss wie man sowas richtig Bezeichnet!

    Gruß
    Ulla
     
  4. AW: Seitliche Gleit-/Abstandselemente

    Hallo

    Suche mal unter Google nach Murtfeld Grün

    Die stellen Kunststoffgleitelemente für Ketten, Führungen für Lebensmittelindustrie etc. her

    Gruss jerrybaer
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen