Seid gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von matteskoeln, 30 Nov. 2007.

  1. Ich stelle mich gerne auch mal vor.

    Ich heiße im richtigen Leben Mathias, bin 25 Jahre alt und wohne in Köln.
    Von August 2001 bis Februar 2005 habe ich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht und nun strebe ich die Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker an.
    Aufgewachsen bin ich in Betzdorf (Sieg) in der Nähe von Siegen und zur Ausbildung nach Köln gezogen. Vermutlich muss ich für die Weiterbildung wieder nach Betzdorf ziehen, weil ich da "kostenlos" bei meiner Mutter leben könnte.

    Bräuchte noch ein paar Tipps und Tricks in Bezug auf Bafög wie ich das beantrage und sowas. Habe sowas nie gemacht :):rolleyes:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen