Schulen bzw. Abendschule in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von RVDeluxe, 5 Apr. 2007.

  1. Hallo....
    Hab da mal son paar fragen.....
    Werde jetzt am 1.August meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik beenden.
    Habe dann mit dem Gedanken gespielt meinen Techniker im Fachbereich Prozessautomation in Hamburg auf Abendschule zu machen,
    dass ich so noch nebenbei in vollzeit arbeiten kann....
    Habt Ihr vielleicht n paar schulen für mich wo ich mich schlau machen könnte..
    Hab so schon welche gefunden, wie zum beispiel ils und so....
    Hab aber da noch nix im bezug auf abendschule und so gefunden!!!

    Wäre echt toll....

    MFG RV
     
  2. AW: Schulen bzw. Abendschule in Hamburg

    Ich denke mal, dass wirst Du genauso wie ich, in einem Fernstudium machen müssen. Es gibt kaum Abendschulen. Komme aus Bremen und bei uns gibt es keine! Habe deswegen ein Technikerstudium beim www.pffh-technikum.org angefangen. Da ist auch der Studienort Hamburg bei. Das heißt alles findet in Hamburg statt. Dort hast Du dann Samstag Unterricht.

    MfG
    Flyboy
     
  3. AW: Schulen bzw. Abendschule in Hamburg

    HI!

    Hast du schon mal in unser Schulverzeichnis geschaut?

    @Flyboy: es gibt nach unserem Schulverzeichnis 11 Schulen in Hamburg, davon 4-5 in Teilzeit - vielleicht lässt sich ja doch was finden.
    Und dann gibt's auch das DAA - auch mit Schulort Hamburg :)

    cu
    Volker
     
    #3 Karlibert, 5 Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5 Apr. 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen