Schule in Kaiserslautern, Erfahrungen+Wohnungssuche!??

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von gigi87, 24 Sep. 2007.

  1. Hallo! Ich schließe im Januar meine Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker ab, habe vor nach dem einen Jahr Berufserfahrung den Techniker im Maschinenbau in Kaiserslautern zu absolvieren. Hat jemand Erfahrungen mit der Schule? Weiß jemand wie das mit ner Wohnung aussieht?
     
  2. AW: Schule in Kaiserslautern, Erfahrungen+Wohnungssuche!??

    Die Schule ist bestimmt nicht schlecht und hat einen guten Ruf dazu.
    Es wird in Modularweise ausgebildet was Vor- und Nachteile hat.
    Da Kaiserslautern eine Uni und FH hat, werden viele Wohnungen die auf Studenten abgestimmt sind angeboten.

    Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
    Im übrigen hat die MHK Kaiserslautern Ende Okt. einen Tag der offenen Tür, einfach mal auf deren HP gehen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen